354×1 – Sei Teil des Gebetshauses

Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, dass unser Fokus auf Gott gerichtet ist, darauf Tag und Nacht vor Ihm zu stehen, Fürbitten und Anbetung vor Ihn zu bringen. 

Wir wollen einen Ort der Begegnung schaffen, an dem rund um die Uhr gebetet wird. Wir wollen Gott vor allem anderen lieben und dienen, wie es im ersten Gebot steht und aus dieser Leidenschaft heraus unsere Mitmenschen lieben und für sie vor Gottes Thron eintreten.

Zudem sehen wir eine große Ernte und es ist uns ein wichtiges Anliegen, für Erntearbeiter zu beten, wozu die Bibel ja auch klar auffordert.

Du findest die Gebetshausarbeit generell wichtig? Du möchtest gezielt das Gebetshaus in Berlin unterstützen, weil du es wichtig findest, dass es in der deutschen Hauptstadt einen Ort gibt, an dem Christen aus allen Kirchen und Gemeinden in Einheit für unser Land beten?

Dann ist dies deine Chance. Mit nur 8,- € monatlich bist du dabei!

Wir suchen:

  • 354 Personen, die eine Partnerschaft mit dem Gebetshaus eingehen.
  • 354 Personen, die geistlichen Raum einnehmen.
  • 354 Personen, die die monatliche Miete für einen Quadratmeter übernehmen 

Bildlich gesprochen, haben wir unser Zelt erweitert, nachdem wir das Angebot unseres Vermieters bekamen, die ganze Etage zu nutzen und im Gebet die klare Zusage erhielten, dass Gott diesen Weg bestätigt. Wir hatten den Eindruck, dass Gott u.a. auch konkret durch Jesaja 54,2 zu uns sprach.

Mach dein Zelt größer! Spanne deine Zeltdecken aus, ohne zu sparen! Verlängere die Seile und schlag die Zeltpflöcke fest ein.“

Da wir glauben, dass es gut ist, wenn das Gebetshaus von vielen gemeinsam getragen wird, suchen wir nun 354 Menschen, die einen monatlichen Mietanteil in Höhe von mindestens €8,- übernehmen.

Warum gerade diese Zahl?  Wir mieten 354 Quadratmeter á 8,- €. Diese Summe verstehen wir als zusätzliche Bestätigung, da die Zahl 8 auch für Auferstehung und Neuanfang steht. Gott tut etwas Neues. Er schafft neuen Raum. 

Ist diese Aktion vielleicht dein Weg, ein Teil des Berliner Gebetshauses zu werden?
Alle 354 teilnehmenden Personen erhalten einen symbolischen Quadratmeter von uns per Post und werden regelmässig über Updates auf dem Laufenden gehalten.

Sei dabei! Wir freuen uns auf deine Zusage. Unten findest du unser Kontaktformular.

 

Bitte richte den Dauerauftrag an folgendes Konto ein:

Rund um die Uhr e.V.

IBAN: DE39100500006603201117
BIC: BELADEBEXXX
Betreff: 354×1 Partner

Anmeldeformular


    ( * Pflichtangabe )