Mitarbeit auf Zeit

Du brauchst besondere Richtungsweisung von Gott und willst ihn im Gebet suchen? Du brauchst eine Auszeit, neue Orientierung und Wegweisung? Du hast Freude daran mehrere Stunden im Gebet zu verweilen, Gottes Wort zu meditieren und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben? Du hast Lust den Gebetshaus-Alltag live mitzuerleben? Du willst eine Zeit deines Lebens besonders für Gott „verschwenden“? Du überlegst, ob im Gebetshaus zu arbeiten vielleicht etwas für dich wäre?

Dann komm zu uns ins Gebetshaus!

Bewirb dich JETZT für die Mitarbeit auf Zeit im Gebetshaus!

Wir freuen uns sehr über Menschen, die für einen kurzen oder auch längeren Zeitraum bei uns mitarbeiten und sowohl den Gebetsraum stärken, als auch bei den praktischen Tätigkeiten Hand anlegen, jedoch wird keine Vergütung ausgezahlt.

Fragen und weitere Informationen schreibe uns einfach eine Mail an: mitarbeitaufzeit@rundumdieuhr.org oder melde dich telefonisch unter 0176 32576240.